* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     Allgemeines*
     ~Zitate~
     !!! Hate !!!
     Gute Tage*
     Gehört was keiner hören will
     **Er** <3 :*
     **Wenn mein Kind erzählt <3*

* mehr
     Worte meiner *Prinzessin <3*
     Stammsprüche =D
     Mehr als 1000 Worte
     Sag mir was es ist...
     Gute-Laune-Muse*
     Muse aufruppen-Stöppl nei & nix mehr hören!!
     Das hört mein *Baby <3* gern an :-)
     Musik an nachdenklichen Tagen*
     Gedanken in der Nacht

* Freunde
   
    rubberduck

   
    shay-flening

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Yeeeeaaah

Soooooo breit eyyyy Gestern schon 6h + 1h mit den *Kiddies :-* <3* gelaufen. Dabei jeden Friseur der Stadt abgefressen, Bobby- & Kettcar + Rucksack geschleppt. Is ja auch ne anstrengend bei 27 Grad :-) Heute mit den *Kiddies :-* <3* & *Ihm :-*<3* nochma 2h gelaufen. Dann Zelt uffgebaut, einkaufen & in dor Sonne gechillt. *Meine Mum :-* <3* muss arbeitn bei dem Watter :-/ & *Meine Brüder :-* <3* chillen draussen. Fusball, Bier, Fleisch :-( Makel: *Er :-* <3* ist weg & Heuschnupfn :-/ Morgen mit den *Kiddies :-* <3* & *Ihm :-* <3* Rummel, Montag Hexenfeuer, Dienstag Schwimmbad, Mittwoch Kino, Doday Bibo & We Oldtimertreffen & Zelten. Ich glaube meine Füße hassen mich aber wird toll. MfG Line
28.4.12 19:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung