* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     Allgemeines*
     ~Zitate~
     !!! Hate !!!
     Gute Tage*
     Gehört was keiner hören will
     **Er** <3 :*
     **Wenn mein Kind erzählt <3*

* mehr
     Worte meiner *Prinzessin <3*
     Stammsprüche =D
     Mehr als 1000 Worte
     Sag mir was es ist...
     Gute-Laune-Muse*
     Muse aufruppen-Stöppl nei & nix mehr hören!!
     Das hört mein *Baby <3* gern an :-)
     Musik an nachdenklichen Tagen*
     Gedanken in der Nacht

* Freunde
   
    rubberduck

   
    shay-flening

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






*Kinder* der Nacht

Jetzt ist es schon um Eins aber *Mein Kind* hält irgendwie nicht wirklich was von schlafen...

Ob dass an *Ihrem* Besuch liegt?? Der Zwerg kommt nämlich auch nicht zur Ruhe.

Oder *die Beiden* haben meinen Boost gediebt und sind deswegen so aufgedreht :-) 

Neeeee, unmöglich !!!

Ich glaub eher *die Zwei* warten auf irgendwas denn *Beide* schauen dauernd aus'm Fenster.

Vllt. einfach mal fragen gehen...

...

...gesagt, getan!

Er hat seinen Hund nicht dabei und kann nicht schlafen.
Die Mama liegt im Bett und hört kein Telefon, ouuuh man, also wenn ihm der Hund so wichtig ist, dann sollte seine Mama das doch gewusst haben...

Gut, find ich mich mal damit ab dass *die Zwerge* noch 'ne ganze Weile wach sein und mit etwas Glück später vllt. wartend einschlafen werden.

Wann wird'n das sein... ???
Vorallem wo kommt'n die Energy her :-O ??

Also doch mein Boost gediebt... und mir versuchen weiß zu machen dass ihm der Kuschlhund fehlt :-D

Ouuh man, eben dachte ich es wird mal etwas ruhig da drüben aber Naaaaaaaiiiiiin, es kracht schon wieder...

Naja gut, was soll's...

Schnapp ich mir jetz Handy + Bassbox + Boost & dresch mit *den Beiden* drüben bissl rum...

Ouuh jaaa, Homeparty mit meinen Homies --> Ahhuuuuuu :-*

4.4.12 01:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung