* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     Allgemeines*
     ~Zitate~
     !!! Hate !!!
     Gute Tage*
     Gehört was keiner hören will
     **Er** <3 :*
     **Wenn mein Kind erzählt <3*

* mehr
     Worte meiner *Prinzessin <3*
     Stammsprüche =D
     Mehr als 1000 Worte
     Sag mir was es ist...
     Gute-Laune-Muse*
     Muse aufruppen-Stöppl nei & nix mehr hören!!
     Das hört mein *Baby <3* gern an :-)
     Musik an nachdenklichen Tagen*
     Gedanken in der Nacht

* Freunde
   
    rubberduck

   
    shay-flening

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






*Sie <3*

Gestern war meine *Prinzessin* auf dem Geburtstag von Hardy-Babe's Nuffen :-)

Dass *Sie* dahin darf hat *Sie* natürlich erst 2h vorher erfahren.
Warum?
Weil ich weiß wie *Sie* ist. Alles drecksch machen und dann nicht aufräumen wollen.

Also hatte *Sie* die Wahl zwischn aufräumen und Bday oder drecksch lassen und langweilen.

Nach 10x dran erinnern was *Sie* eigtl. zutun hatte tat *Sie* dies dann auch...dachte ich...

Denn nach 'ner halben Stunde rief *Sie* mir zu *Sie* sei fertig und ich soll schauen komm. Das tat ich. Kurz von der Küche ins Zimmer gelunzt und mit einem "Okay" abgestempelt.

Doof gelohfen, denn kaum war der Fahrdienst da und *Sie* saß im Auto, ging ich in *Ihr* Zimmer um *Ihr* am Fenster noch zu winken. Und was sah ich da?

Es sah aus wie Dresden 45.
*Madame* hatte nämlich einfach alles was in der Mitte des Zimmer's lag in die Ecke geschmissen, die ich von der Küche aus natürlich nicht sehen konnte.

Was sagt mir das??

*Mein Baby <3* ist eindeutig zu schlau für mich und macht auf vertrauenswürdig damit *Sie* bekommt was *Sie* möchte.

Das heißt:
In Zukunft werd ich *Sie* nicht anschauen, ihre Kulleraugen sehen und sagen "okay".
Ich werd mir denken:"Ja ja, letztes Mal hast *Du* mich gekriegt, aber dieses Mal bin ich *Dir* einen Schritt vorraus!"

Wenn *Sie* mir bis dahin nicht schon wieder 'ne andere Fallen gestellt hat :-)

1.4.12 17:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shay / Website (2.4.12 11:41)
is ja voll süß xD Manche kinder sind sehr schlau ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung