* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     Allgemeines*
     ~Zitate~
     !!! Hate !!!
     Gute Tage*
     Gehört was keiner hören will
     **Er** <3 :*
     **Wenn mein Kind erzählt <3*

* mehr
     Worte meiner *Prinzessin <3*
     Stammsprüche =D
     Mehr als 1000 Worte
     Sag mir was es ist...
     Gute-Laune-Muse*
     Muse aufruppen-Stöppl nei & nix mehr hören!!
     Das hört mein *Baby <3* gern an :-)
     Musik an nachdenklichen Tagen*
     Gedanken in der Nacht

* Freunde
   
    rubberduck

   
    shay-flening

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Hardy-Babe

Da denkt man an nix Böses, will hier was über 'ne gute Freundin schreiben und der blöde Laptop quietscht mich an.

"Verdammt man, erschreck mich nich so. Du bist neu und ich kenn deine Geräusche nich!"

Also zurück zu dem was ich euch eigtl. erzählen wollte, weil einer muss euch ja nerven und da ich dafür so'n xtreme specially talent hab, werd ich das gern für euch übernehmen.

Also passt auf. Jetz geht's los. Jetz. Hier. Also auf der Seite hier ne. Ich fang jetzt an...also jetz. Jetz aber wirklich. Leute ihr bringt mich aus'm Konzept, nicht gut.

Scheeeeeeeeerz

Eiiischndlisch weiß ich selber noch nich so genau wieso ich eigtl. hier bin und was ich hier mache. Wie ich überhaupt auf die komische Idee kam mich hier anzumelden und so...

 Ach euja, doch... Ich weiß warum...

Ich wollt nämlich eigtl. ne Houmpäytsch haben/machen.
Dafür hat mir is Hardybübbschn mal ihr Ladekabel für PC gegeben, was mein Männlein mal direkt mit Asch und Flupp eigesaut hat.

Nuja was sollst, is halt Raucherkabel. Jedenfalls ging Laptop ne, also Kabel zurück.

Jetz habi der Mama Ihren PC gediebt und wollt mir also ne Houmpäytsch machen tun.

Blöde wie ich bin habi das natürlich keineswegs uff de Reihe bekomm und hab mal direkt viere angelegt und fünfe gelöscht. Fragt mich ne wie das geht, aber ich krieg das hin.

Weiter im Text. Herr Google hat mich dann druff gebracht gibt ja auch Bloggers. Voll fett die Seite gefunden. Anmelden-loslegen.

Jehnfalls...
>>"Dieses sächsisch, ich krich's uff Dauer einfach ne raus"<<
...weiß bis jetz nur eine Person von den wenigen Personen mit denen ich zutun habe den Link zu der Seite hier.
Zumindest speziell zu meiner. Muahahaha--> genatzt!!

Wie in letzter Zeit so Einiges nur diese Eine Person weiß. Also so wirklich alles weiß, weil mich halten ja alle für bekloppt und krank ...

">>Ich kann das wirklich nich verstehen Line, du bist doch total normal!" - " Ja Line, red dir das weiter ein, eigtl. weißt du selber dass du gestört bist, aber red's dir schön<<"

Naja, egal...

Also auf jehn weiß nur das Hardy-Babe von meinen Plänen und sie is eigtl. auch die Einzigste die momentan so hinter ziemlich allem steht was ich mache und dafür wollt ich ihr mal danke sagen weil es gab Zeiten da hatten Wir 0 Kontakt obwohl Wir Uns seid 6 Jahren kennen...und Wir ham Uns is erste Mal wieder gesehen, gegrinzt und erstma Stunden gelappt.

Worüber genau weesi itz auch nich so genaus aber is ja auch egge, weil sie is halt einfach da und irgendwie weiß sie immer was in mir vorgeht oder was ich denk und machen will und was nicht und egal wasses is dagegen gesagt hat sie nie was, hats eher unterstützt...

Und weil man ja im Leben sowas wie ein Hardy-Babe nich oft findet, bzw. ihr alle ehec weil die gibts nur einmal und die gehört schon Uns mussi einfach mal sagen:

Enkelin Manu, die Hardy-Puppe hast du gut hingekriegt und Hardy-Babe, danke dass du immer da bist, egal was is, war und kommt.

Kommen,...jetz is der Droppm in dor Schlübbr :-D

Inseider =D

31.3.12 23:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung