* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     Allgemeines*
     ~Zitate~
     !!! Hate !!!
     Gute Tage*
     Gehört was keiner hören will
     **Er** <3 :*
     **Wenn mein Kind erzählt <3*

* mehr
     Worte meiner *Prinzessin <3*
     Stammsprüche =D
     Mehr als 1000 Worte
     Sag mir was es ist...
     Gute-Laune-Muse*
     Muse aufruppen-Stöppl nei & nix mehr hören!!
     Das hört mein *Baby <3* gern an :-)
     Musik an nachdenklichen Tagen*
     Gedanken in der Nacht

* Freunde
   
    rubberduck

   
    shay-flening

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Wie süß*

Er kam nach Hause. Nichtsahnend ruft er mich: Schatz, komma bitte Stube" Ich dackel also los und seh Ihn da so rum stehen. **Gott wie niedlich Er doch ist <3** " Was hast du denn Schatz?" "Stehst du auf Blumen?" Er greift eine goldene Rose hinter sich hervor, streckt sie mir entgegen und sagt: " Diese Rose möchte ich dir schenken. Als Zeichen meiner Liebe. Dass sie aus Metall ist bedeutet sie ist für immer, sie kann nicht vergehen genauso wie meine Liebe zu Dir nie vergehen wird! Dass war so süß. Eigtl. steh ich nicht auf Blumen aber es war einfach nur mega, mega süß wie er da so stand. Ich liebe Dich mein Schatz.
29.3.12 22:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung